SO EIN SALAT

Nach dem Motto BESTELLEN 041 497 11 14 – ABHOLEN im Restaurant Bahnhof – GENIESSEN wo immer du willst, kannst du dich mit unsere farbenfrohen Salate verwöhnen lassen.

für dein MITTAGSSALAT ist eine Bestellung 9:00 bis 11:00 möglich und am Abend sind wir ab 18:00 in der Küche.

Die Regionalität steht für uns im Zentrum, der Salat ist kunterbunt gemischt und das Grün stammt vom Biohof in Malters. Nicht immer sind alle Zutaten wohl bekannt, lass dich überraschen und geniesse unsere Kombinationen!

bestellen-abholen-geniessen steht auch für weiter Produkte, zum Beispiel kannst du unser wechselndes Mittagsmenu in deinem Büro essen. Oder wie wäre es am Abend mit einem Tatar, für die Bequemen schon fix fertig zubereitet oder für den Preisbewussten, Vaccum Verpackt, beim Zwiebel hacken für die Garniture darfst du selber eine Träne vergiessen!!!